Emotionales Erleben der mündlichen Fehlerkorrektur im Fremdsprachenunterricht (Promotionsprojekt)
Eine Einschätzung von Lernenden im Französischunterricht
Allgemeine Angaben
- Projektende
 - Mittwoch, 27. Juli 2022
 - Hochschule
 - Ruhr-Universtität Bochum / Leibniz Universität Hannover
 - Thematik nach Sprachen
 - Französisch
 - Disziplin(en)
 - Fachdidaktik
 
Aktiv beteiligte Person(en)
(z.B. Kooperation, Mitarbeiter, Fellows)
Jennifer WenglerPassiv beteiligte Person(en)
(z.B. Betreuer, Berater)
Prof. Dr. Karin Kleppin, Prof. Dr. Andrea Rössler, Prof. Dr. Lieselotte SteinbrüggeAnmerkungen
keine
- Ersteller des Eintrags
 - Jennifer Wengler
 
- Erstellungsdatum
 - Donnerstag, 07. März 2024, 22:29 Uhr
 - Letzte Änderung
 - Donnerstag, 07. März 2024, 22:29 Uhr