Dr. Holger Wochele
- Sprachen
- Französisch Italienisch Rumänisch Spanisch
- Fachgebiete
- Sprachwissenschaft
- Forschungsfelder
- Publikationen
-
- Julia Kuhn, Martin Stegu, Holger Wochele (Hg.): Names in the Economy. Onomastics goes business. Role and relevance of brand, company and other names in economic contexts . Berlin 2012.
- Antje LOBIN, Holger Wochele (Hg.): Das Französische im wirtschaftlichen Kontext. Wilhelmsfeld 2016.
- Lidia Becker, Sandra Herling, Holger Wochele (Hg.): Manuel de linguistique populaire. Berlin / Boston 2024.
- Meldungen
-
- UniversitätsassistentIn prae doc (Teaching and Research Associate)
- Universitätsassistent/in prae doc, Französisch, Wirtschaftsuniversität Wien
- Universitätsassistent/in prae doc, Spanisch, Wirtschaftsuniversität Wien
- Universitätsassistent/in prae doc, Wirtschaftsuniversität Wien
- NITE 7 - Names in the Economy 7
- Position
- Akademische Ratsstelle
- Hochschule / Institution
- Johannes Gutenberg-Universität Mainz
- Adresse
-
Philosophicum I, Jakob-Welder-Weg 18 8
55128 Mainz Mainz
Deutschland - Status bei romanistik.de
- Mitglied
- Erstellungsdatum
- Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:30 Uhr
- Letzte Änderung
- Mittwoch, 30. September 2020, 14:53 Uhr