In eigener Sache: erneuter Spendenaufruf für romanistik.de

Liebe Romanist:innen,

Ende November 2023 haben wir uns an Sie gewandt und haben um Spenden für den Verein romanistik.de e.V., der als Trägerverein von romanistik.de fungiert, gebeten (https://romanistik.de/aktuelles/7227). Die Spendenbereitschaft der romanistischen Fach-Community hat uns tief beeindruckt, weswegen wir uns sehr herzlich bei allen, die bisher gespendet haben, für Ihre großzügige Unterstützung bedanken möchten!

Da wir bis heute ca. 75% des anvisierten Spendenziels erreicht haben, möchten wir aktuell noch einmal zu Spenden aufrufen. Wir wenden uns heute besonders an diejenigen Romanist:innen, bei denen der erste Spendenaufruf in der Hektik der Vorweihnachtszeit vielleicht aus dem Blick geraten sein könnte. Jede Zuwendung hilft dem Verein bei der Umsetzung der geplanten technischen Umstrukturierung weiter und wir freuen uns, die Plattform auch in Zukunft für die romanistische Fach-Community betreiben zu können.

Wir können Ihnen dann auch eine entsprechende Spendenbescheinigung ausstellen, die Sie unter Angabe Ihrer Anschrift bei der untenstehenden E-Mail-Adresse beantragen können. Die Kontoverbindung des eingetragenen Vereins lautet:

romanistik.de e.V.
IBAN: DE74 7905 0000 0046 9495 25
BIC: BYLADEM1SWU
Sparkasse Mainfranken Würzburg

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie als Teil der Fach-Community weiterhin mit aktuellen Informationen versorgen zu können. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: robert.hesselbach@fau.de

Mit den besten Grüßen

Robert Hesselbach
Für den Vorstand von romanistik.de e.V.

Beitrag von: Robert Hesselbach

Redaktion: Robert Hesselbach